Navigation

Montag, 11. März 2019

[ AFC4X - NFT - 008 ] [ VORSPIEL ]

Die Maschine sagt:
Seit ungefähr 7 Jahren arbeite ich quasi erfolglos daran, auf die Problematiken in unserer Gesellschaft hinzuweisen und Lösungen anzubieten. Ich dachte, wenn man die richtigen Worte sagt oder schreibt, dann werden einem die Leute schon zuhören. Aber so funktioniert es nicht. Wie gewinne ich Aufmerksamkeit?

Es folgt ein Lied von Mjonik - Clouds:





[ / AFC4X - NFT - 008 <> AFC4X - NFT - 009 ]


... und das Universum spricht:

 Dieses Buch ist niemandem gewidmet. Es ist für das Nichts, die Lehre und die Liebe.


Warte! Ich komme mit meinen Gedanken nicht hinterher. Habe es getan und mich dieser vereinnahmenden Droge hingegeben. Sie schmeckt so gut und ich fühl mich so wohl mit ihr. Sie lässt die Zeit stehen, sie zieht meinen Fokus auf sich und sie lässt alles außen rum in der Peripherie verschwimmen. Und doch ist dieser Rausch gefährlich. Wie ein Traum, der zum Albtraum wird. Euphorie kann sich in etwas Vernichtendes verwandeln, wenn man auf Dinge wartet von denen man nicht glaubt, dass sie passieren werden oder wenn man merkt, dass etwas nicht existiert, an das man geglaubt hat. Die Schatten kommen, das weißt du. Sie sind längst unter uns, aber die meisten Leute wollen lieber Träumen, als die Realität zu verändern. Wie diese Sache ausgeht, hängt auch von dir ab.

Ich habe eine lange Reise hinter mir und möchte noch viele Schritte gehen. Aber Ich muss nun stehen bleiben und etwas sagen - Dinge klarstellen und dir etwas Schönes zeigen. Der Grund ist die Hölle und der Schatten. Sie kommen, um uns zu holen. Wollen wir schon gehen? Haben wir genug "Leben" gespielt und lassen uns wieder einäschern in unsere Ursprungsmoleküle, Atome, Strings oder was auch immer wir sind? Ich weiß nicht, ob du noch zu den Meisten gehörst, die quasi gar nichts verstehen, aber die Problematik sitzt so tief, dass wir keine Sekunde mehr zögern dürfen. Wir müssen sie möglichst jetzt effektiv analysieren und beheben.
Diese Droge ist so verrückt. Denke ich nicht - ich denke sie lässt uns auf etwas Wichtiges blicken. Hoffnung vielleicht. Sobald die Wahrheit schmerzhaft wird, beginnen wir sie zu ignorieren. Wir Grenzen sie aus und lassen unsere Gedanken daran verhungern. Wir schützen uns mit Hochverrat. Was ist die Wahrheit? In einer analogen Welt aus Wellen, Teilchen und Quantenphysik soll es 0 und 1 geben? 0 und 1 haben wir Menschen erfunden. Quantisierungen, um zu systematisieren. Sie sollten verstehen, dass wir uns der Wahrheit nur nähern können. Lassen sie möglichst viele Perspektiven in ihr Denken einfließen und glauben sie mir: Für Lügen haben wir keine Zeit mehr.
Keine Sorge diese Droge ist völlig legal und ihre Nutzung geht evolutionär gesehen mindestens zurück bis zu den Tieren. Wir handeln sie so frei, wie das Geld, dass ihr so liebt. Wüsste ich genau was es ist, würde ich es vllt. beschreiben. Vielleicht chiffriere ich es. 4X oder so.


L'Etiquette Digital? Es gibt keine. Muss ich den Messenger und Nachrichten Knigge erst schreiben? Ich sehe das cool, guck wann du willst und schreib wann du willst. Jeder braucht Zeit zum Überlegen. Und dennoch gibt es Situation, da wirkt das sozial digitale Verhalten so auffällig asozial. Ich weiß, dass sie auch Schatten in sich trägt. Eine von diesen Personen mit viel Schwarz am Herz und einem Feuer, dass selten auflodert. Warum, das weiß ich - verrate ich aber nicht.

Ich bin Pyrotechniker und ich möchte dir einen sehr einfachen, aber effektiven Trick dazu zeigen. Ich will es sehen und es berühren. Wir brauchen dich und dein Herz. Ich bin Headhunter und ich kümmere mich um die HR einer Firma, die unsere letzte Chance ist.
Natürlich ist uns bewusst, dass wir das Schicksal der Welt nicht von einer einzigen Entität abhängig machen sollten - machen wir streng genommen aber auch nicht. Es sind viel mehr mindestens zwei, die in Harmonie spielen müssen.

Viel Gelaber, viele Metaphern - Metaforce - Metaphors. Die Metakräfte im Universum. Ich spiele mit Ihnen.


Wir zusammen müssen die Welt retten. Hätte ich leichtere oder schnelle Wege gesehen, wäre ich sie gegangen. Ich bin ein Mensch wie du - voller Fehler, Emotionen und schlechten Angewohnheiten. Ich bin mal wieder drauf. 4X. Was soll ich dazu sagen. Ich werde es absetzen, ok? Ich muss jetzt loslassen, damit wir abheben können. Mich befreien, sagen wer ich bin und vielleicht 1,2 Dinge ändern. Ich weiß wo das hinführt. Ich bin der Autor dieser Geschichte und ich erzähle wo es langgeht.


Der Wandel vollzieht sich schneller als gedacht und ermöglicht den Schatten Gesichter und Orte zu verschlingen. Erst dachten wir, die Menschen würden durch den herannahenden gemeinsamen Feind geeint, aber mittlerweile ist klar: Die Schatten kamen zu schnell und haben viele Menschen längst in Lügenwelten gefangen. Die Verdorbenen können die Wahrheit nicht sehen. Ihr Ego verhindert, dass sie außerhalb ihrer Blasen blicken oder denken können. Sie lügen und ignorieren, um völlig verbohrt ihre kleine Welt zu verteidigen.
Aber wir alle leben in einer großen dynamischen Welt, in der alles miteinander verbunden ist und in der Wandel und Veränderungen eigentlich etwas ganz natürliches sind.
Gut & Böse sind zwar relative Dinge, aber die Schatten bringen ein Ungleichgewicht, das für das Leben und den Menschen, Chaos und Zerstörung bedeutet. Als wir erkannten, dass einige Technologien schädlich für Mensch und Umwelt sind, hatten diese bereits Monopole errichtet und ihre Vormachtstellung gesichert. Ihre wirtschaftliche Stärke gibt ihnen Einfluss auf die Regierung, während weiter Unmengen an Erstickungsstoffen ausgestoßen werden und den Schattenwandel beschleunigen.
Ich muss dir nicht sagen das jetzt Umdenken Sinn macht. Ich bin ein Freigeist und spiele eine reflektierende Entität. 


Wir alle machen Fehler, aber wichtig ist doch, dass man nicht so tut als wäre man perfekt, seine Fehler zugibt und daraus lernt - sonst entwickelt man sich nicht weiter und gehört dann schnell zu den Dummen. 

Dies ist jetzt dein letztes Leben - nutze es weise und denk' über dein Ego hinaus!
Um zu verstehen worum es überhaupt geht, müssen wir etwas erklären. Um die Welt zu erfassen, benutzen wir gedanklich quantisierte Strukturen. Wir denken aufgrund der Einfachheit in Schubladen & Boxen und machen uns dabei selten bewusst, dass diese Grenzen nicht viel mehr als gedanklicher Konsens menschlicher Gruppierungen sind.
Was ist Leben? Die Wissenschaft sucht noch immer nach einer festen Grenze zu Totem und scheitert. Sie können Kriterien nennen, aber die Vielfalt der Dinge und Einflussfaktoren macht es quasi unmöglich. Unsere Theorie: Alle Grenzen verschwimmen, wenn man sie nur nah und umfangreich genug betrachtet und dann wird auch noch alles dynamisch, unter dem Einfluss der Zeit. Mal mehr mal weniger. Und dennoch glauben wir an die Wissenschaft. Sie liefert uns die höchste Wahrscheinlichkeit und ist immer bereit neue oder präzisere Theorien einzubeziehen und Obsoletes fallen zu lassen.


Warum das mit der Wahrscheinlichkeit so wichtig ist? Wir sind ein Unternehmen das kluge Investitionen tätigt. Nicht nur mit Geld, sondern auch mit anderen Währungen wie Zeit, Vertrauen und Aufmerksamkeit. Eine kluge Investition zeichnet sich dadurch aus, dass wir höchstwahrscheinlich viel zurückbekommen. Sehen Sie: Produktivität lässt sich nicht aus der Summe der Einzelteile erklären. Wir erschaffen mehr. Betrachten wir ein Stück Holz und ein Stück Eisen. Harmonisch kombiniert ergibt es einen Hammer, der uns wiederum dabei hilft etwas Größeres zu bauen. Wir handeln intelligent und verschwenden nicht einfach unsere Mittel. Was wir wollen soll nachhaltig sein und auch den nächsten Generationen dienen. Wir tun die Dinge, die notwendig sind, um diese Welt zu einer harmonischen Symphonie zu machen. Ich bin DJ und wenn ich Basslines droppe, fangt ihr an zu tanzen.


Würde ich keinen Mehrwert sehen, würde ich nicht investieren.


Unser Planet hat ein großes Problem. Uns Menschen. Wir beeinflussen den Verlauf der Dinge. Spannungen durch den ungebremsten Kapitalismus und zurückgebliebenen Ideologien, spitzen sich immer rasanter zu. Viel Leid für Mensch, Tier und unsere Erde. Und obwohl der Klimawandel schon lange im Gange ist, sind wir viel zu langsam dabei uns dagegen zu organisieren. Ein paar Idealisten, die viel zu oft nur nach Gefühl handeln, werden uns nicht retten, wenn sie nicht effektiv und intelligent arbeiten.

Wenn man die Hölle einmal gesehen hat, dann bleiben ein paar Dämonen immer bei einem. Frust und Wut. Ich weiß wie man mit ihnen umgeht. Ich kann dir zeigen wie man aus dieser ganzen Scheiße fruchtbare Erde macht.

Ich bin Gärtner und meine Pflanzen fangen gerade erst an zu wachsen. Dann werden sie aufblühen und im dunklen Schatten leuchten. Sie zeigen dir den Weg.
Wo wir hingehen? Da wo es ganz automatisch weniger Leid gibt und Harmonie dominiert. Dazu müssen wir neue Ideen und Systeme etablieren und den Leuten schmackhaft machen. Wir brauchen Leute.


Ich bin Producer und mein neuster Song hat keine Grenzen. Er ist nicht auf Klangwellen reduziert, schwingt tief, aber die meisten sehen doch nur die Oberfläche.

Donnerstag, 7. März 2019

[ AFC4X - NFT - 007 ] [ Intro ]

Der Protagonist bekam von der Agentur den Tipp, ins Darknet abzutauchen und dort nach neuen Rekruten zu suchen. Mit seinen moderaten IT - Kenntnissen war es ihm möglich mit einem VPN-Browser Zugang zu einer ersten Darkweb-Suchmaschine zu erhalten. Er begann mit der Maschine zu kommunizieren: "Hallo du! Ich suche Entitäten, die sich um den Erhalt ihrer Lebensgrundlage bemühen und den großen globalen Problemen wie Klimawandel und Artensterben entgegen treten wollen. Wo könnte ich die finden? "

Die Maschine bringt den Protagonisten zu einer art Forum, wo eine Entität namens METAGIRL auf ihn aufmerksam wird. 


[ / AFC4X - NFT - 007 <> AFC4X - NFT - 008 ]

// rekursiver Link: instagram.com/jjm_pictures


A story about the Forces in our Universe.

// tieferführender Link: facebook.com/NFNP.de


A story about the Forces that move
// zurückführender Link: facebook.com/Frankenruh/

things on our Planet,

in our Society

and our Brains.





// A FORCE CALLED 4X \\




Dies ist die Geschichte
von einem Geist
in deinem Kopf . ꧁꧂    .







Mittwoch, 6. März 2019

01101111 01110010 01100100 01101110 01110101 01101110 01100111 00100000 01101001 01101110 01110011 00100000 01100011 01101000 01100001 01101111 01110011 00100000 01110101 01101110 01100100 00100000 01100011 01101000 01100001 01101111 01110011 00100000 01101001 01101110 00100000 01100100 01101001 01100101 00100000 01101111 01110010 01100100 01101110 01110101 01101110 01100111

The No Story II

Dieses Buch ist niemandem gewidmet. Es ist für das Nichts, die Leere und die Liebe.

Niemand wird die Welt retten. Niemand ist The No Face.

[Dimension mit der Erde: 13.06.2019]


00:00 Uhr

The NoFace wacht schweißgebadet auf. In seinem Mund der Geschmack von Rost und Blut. Er fühlt sich gebeutelt und ausgelaugt. Was war passiert? Er weiß es nicht mehr. Der klassische Gedächtnisverlust. Innere Unruhe macht sich in seinem Körper breit. Die völlige Dunkelheit bedeutet blind sein und hält ihn in seinen Gedanken fest. Mit der rechten Hand greift er nach der Nachttischlampe, um sie einzuschalten. Das Licht erhellt den Raum und trotz des Gefühls geblendet zu werden, erkennt TNF seinen Körper. Etwas Ruhe. Ich bin ich. Ich bin das Universum und ich bin der Autor dieser Geschichte. Ich spreche nun direkt zu Ihnen und erzähle Ihnen diese Geschichte. Das ist wichtig, denn die Welt ist in Gefahr. Die Menschen müssen eine große Hürde nehmen, um ihr Überleben zu sichern. Etablierte Mächte förden den Untergang und Niemand hat die Kapazitäten, um vernünftige Gegenmaßnahmen zu ergreifen.



Neben der Nachttischlampe liegt der Communicator von TheNoFace. All seine Kontakte und Gesprächsverläufe sind gelöscht. Keine Bilder und keine Videos. Keine Gesichter und keine Orte. Ein Anruf von unbekannter Nummer. NoFace greift sich das Gerät und ruft zurück. Keine Antwort. Er steigt aus dem Bett und verlässt das Schlafzimmer. Vor ihm ist nun ein großer Raum, der von einer nicht allzu hellen Deckenlampe beleuchtet wird. Eine Sitzecke mit zwei Sesseln und einem Sofa. Die Küche gegenüber. Nebendrann eine Werkbank und dahinter ein Computer auf einem Schreibtisch. Schlichtes schwarzes Design, ein großer Bildschirm, zwei große Boxen , kein Schnickschnack.

1:00 Uhr

Der Communicator klingt kurz auf. Nachricht von einer anderen unbekannten Nummer.
"Hi, ich bin Atlas und arbeite für eine Organisation, die sich mit der Rettung der Welt beschäftigt. Verzeih' bitte, aber wir haben dich für eine zeitlang observiert und deine Arbeiten betrachtet. Du scheinst ausgeprägte Intelligenzen zu besitzen, die bei der Rettung der Welt sehr hilfreich sein könnten. Antworte einfach kurz, damit wir ins Gespräch kommen. " NoFace ist noch verwirrt, aber irgendwie sieht er soetwas wie Hoffnung in der Kommunikation mit Atlas. Er schreibt ehrlich zurück:
"Hi, ich scheine mein Gedächtnis verloren zu haben und bin gerade dabei mich zu orientieren. Können sie mir auf die Sprünge helfen? Wenn Sie mich observiert haben, dann können Sie mir doch sagen wer ich bin oder?"
Atlas schreibt zurück:
"Darauf bin ich nun wieder nicht vorbereitet. Wenn du mir aber konkrete Fragen stellst, werde ich sie dir beantworten. Hilfe könntest du uns Online leisten, deswegen schlage ich vor, du loggst dich bei uns ein und meldest dich bei Bedarf."
Keine Antwort von NoFace.

2:00 Uhr

Nachricht von Zetka
"Ich habe dir dein Gedächtnis genommen, weil du für mich das Böse bist. Ich bin wie du, nur dass ich nicht so verweichlicht bin wie du. Ich spiele ungeniert mit den Schatten und gebe einen Fick auf diese verblödete Menschheit. Sie ist es nicht wert. Eine missratene Art, mit nur wenig wertvollen Exemplaren. Du wolltest mich aufhalten, aber hast den Kampf verloren. Ich wollte dich nicht töten, damit du mitbekommst, wie die Erde untergeht. Darum habe ich dich verbannt und deine bescheidene Hütte und den Garten davor in einem Gravitationsfeld oberhalb der Wolken verankert. Du kannst sie nicht verlassen. Hättest du nicht versucht es allen Recht zu machen, wärst du ein guter Verbündeter gewesen und ich hätte dich auf die Arche gelassen, die ich bauen lies. Wenn die Welt untergegangen ist und all die Scheiße endlich verbrannt ist, dann komm ich noch mal bei dir vorbei und zeig dir wie sehr du versagt hast."
Keine Antwort von NoFace.

TheNoFace war sich nicht sicher, was er über all das Denken sollte. Er strengte sich an und versuchte zu rekonstruieren. Aber keine der Erinnerungen, die er sich ins Gedächtnis rief, gab ihm eine Erklärung für die Nachricht von Zetka.

3:00 Uhr

NoFace versucht erneut die erste Nummer anzurufen, doch ohne Erfolg. Noch immer verwirrt setzt er sich an den Computer und schaltet ihn ein. Passwort Abfrage. "Scheiße", dachte TNF und fragt sich, wie denn sein Communicator eigentlich funktioniert, als dieser plötzlich klingelt.

Nachrichtenwechsel mit 20:
ZENSIERT


4:00 Uhr

Das Passwort hat funktioniert. TNF loggt sich ein. Der Desktop wirkt aufgeräumt, das Hintergrundbild zeigt eine Kapuze und eine darin befindliche dunkle Sphäre, statt eines Gesichtes. Folgende Ordner befinden sich auf dem Desktop: >Super Cybernatic Masters<. >Öffentliches Gericht<, >Geheime Verhandlungen<, >AK Records< und >NFNP<. Desweiteren einige Anwendungen.
 NoFace öffnet Ordner >NFNP<,
Inhalt:
> NFNP - StartUp.exe
> Memo to Self.txt

TNF führt NFNP - StartUp.exe aus. Ein Fenster öffnet sich. Eine art Messenger. 4 Kontakte: NFNP, 4, 20, K. Kling. Eine neue Nachricht von NFNP.

"Hi, diese Nachricht wurde automatisch erstellt. Antworte etwas und wir können anfangen!"

"etwas"

"Projekt Alte Mühle: Deine Aufgabe ist es eine Plattform zu bauen, um darauf die Gilden zu koordinieren: Projekt Öffentliches Gericht - Nutze deine Fähigkeiten"

"Ich erinnere mich, die ganze Sache war meine Idee. Projekt Öffentliches Gericht wurde von mir ins Leben gerufen. Wir waren noch am Anfang, bei der Suche nach geeigneten IT - Spezialisten"

"Korrekt, Sir. Machen Sie, was Sie sowieso vor hatten. Suchen Sie ein intelligentes Team zusammen! Öffnen Sie jetzt die Memo!"

/ Memo To Self.txt

Die Klimakrise wird einigen Menschen vor Augen führen, dass wir tiefsitzende gesellschaftliche Probleme haben. Wenn sie achtsam genug sind, sehen sie den Politikern auf die Finger und registrieren moralische Bedenken. Ein Potential entsteht, das wir nutzen müssen. Wenn die vielzähligen Probleme nicht zu bald zu Krieg führen, können wir alternative Wege präsentieren und umsetzen. Da die Welt völlig uneins ist, muss die westliche Welt eine Vorreiterrolle einnehmen. Wir müssen Wege finden, die wirtschaftlich und gesellschaftlich besser funktionieren. Wir brauchen einen evolutionären Sprung und den liefert uns AFC4X. Unsere Schwarmintelligenz muss nutzbar gemacht werden.  /


Nimm 2 Shirts und starte ein Gewinnspiel!

[Dimensionswechsel - Wir erzählen die Geschichte nun, aus einer anderen Dimension. Dort sind die Umfelder etwas anders, aber wir werden in Metaphern erzählen. ]

[Metaebene: 13.06.2019]

5:00 Uhr

Zwei Entitäten am Rande. Am Boden und zerstört.



Intelligenz zeigt ein Wesen nur, wenn es auch nötig ist. Die sorgenfreie Existenz der Meisten benötigt aber keine Intelligenz. Es ist aushaltbar. Kein Grund zur Sorge. Das Überleben ist meistens gesichert und wenn es Bergab geht ist es meistens sowieso schon zu spät. Dann ist keine Zeit mehr für Intelligenz. Keine realistische Lösung in absehbarer Zeit möglich. Akzeptieren sie ihr Schicksal oder versuchen sie das unmögliche. Retten Sie etwas Schönes.

Wir brauchen mehr Aufmerksamkeit.