< 27 % Fertig
Wer bist du?
> [ Dimensionskarte: Insel ] wurde gespielt.
Als erstes hörst du die Möwen und das Rauschen der Brandung. Du öffnest deine Augen, doch die Sonne lässt sich durch die grauen Wolken nur erahnen.
Eine Fee erscheint und möchte wissen: "Wer bist du?"
Es könnte Nachmittag sein, aber es fallen dir keine Argumente ein, dass es nicht doch erst Vormittag ist. Dich kitzeln Sandkörner die über deine Haut wehen. Du sammelst Speichel und spuckst ihn aus, um den Sand aus dem Mund zu spülen.
Der Hirsch meint: " Wir müssen uns auf das Wesentliche konzentrieren!"
Die Maschine merkt an: " Wir könnten in Schichten unterteilen. "
Die Faust meint: " Dieser privilegierte Lackaffe, sollte spüren, dass sein Betonfundament auf einer Erde steht, die noch nicht tot ist. Pflanzen werden wachsen und der Beton wird brechen! "
Etwas sagt: " Zeigen wir Ideen aus dem Untergrund? "
Eine weitere Fee erscheint und lässt dich wissen:
"Wir können mit Loops arbeiten, um rauszufinden, was wir besser machen können. "
Als du deine Hand aufstützt, versinkst du ein bisschen im Sand. Es fällt dir schwer aufzustehen, deine Klamotten sind nass und sandig. Doch du erhebst dich und läufst weg vom Wasser, hoch zur Promenade wo ein brachiales Gebäude Fahrrad steht.
Was ist System?
Die KI meint: "Wir zerstören unsere Umgebung, wir müssen das ändern für unsere Kinder, oder?"
"Es wäre wirklich wichtig, jetzt über Lösungen nachzudenken. Über Wege, die eine bessere Zukunft für die nachfolgenden Generationen erzeugen. Vielleicht findest du heraus, wer bereits richtige Wege geht und beleuchtest diese Wege. Wir würden dir sogar eine eigene Dimensionskarte schenken."
Die Dimensionskarte tun genau das was sie sollen. Protagonist in einer Zukunftswelt mit Gedächtnisverlust. Man gewinnt Erkenntnisse darüber, was schief gelaufen ist und holt diese zurück in die Gegenwart. Lass es mich versuchen.
> ZENTRALE REKURSION VIDEO 02
> Du hörst eine Unterhaltung!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen