> PROLOG
> Spiel beginnt.
> 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10
> Die Maschine sagt: "put feelings in humans!"
> Geschichte beginnt.
#c9ae77
> Dimension: UP
> Fussel arbeitet an einer Radioshow:
Du brauchst eine Karte, schreib dir ein paar Sachen auf oder merk' sie dir, wenn du meinst, dass dein Geist die Informationen schnell genug speichert.
> BLUE MARBLE ist UP
> Blue Marble II DOWN
> Blue Marble II ist B.
> BLUE MARBLE ist A.
> Die Sternfahrertaverne ist links.
> Die Alte Mühle ist rechts.
> Dimension: DOWN
#70ffba
Von einem Planeten, genannt Divine Ocean, kommen zwei Freigeister auf einen Planeten, genannt Blue Marble II.
Es sind die Freigeister HYPE und HOPE.
Sie unterhalten sich:
HYPE: Siehst du, war gar nicht so schwer hierher zu kommen - wie fühlst du dich?
HOPE: ..
HYPE: Was ist los, sprichst du nicht mehr?
HOPE: ..
HYPE: Dieser Planet ist außergewöhnlich. Die intelligentesten, evolvierten Entitäten nennen sich selbst Menschen. Sie kennen die Kraft genannt XXXX nur wenig, aber haben in der Mehrheit ein Gespür für sie. Diese Menschen stehen vor großen Herausforderungen, die ihrer invasiven Art und ihren naiven Gedanken zu schulden sind. Lass mich kurz nachdenken.
> Spiel hat begonnen.
> Die KI fragt: "what kind of feelings?"
> Geschichte läuft weiter.
> Dimension: links
> Du spielst jetzt Agent 10.
Die letzten Gespräche mit dem König ohne Krone waren nicht sehr wirtschaftlich. Eher platonisch, fast schon verwerflich oberflächlich.
Agent 10 fragt: "Wie generiert man Interaktion? Nun, wir müssen zuerst die Situation analysieren und reflektieren. "
Er arbeitet für eine Agentur namens NFNP. Er ist körperlich durchschnittlich sportlich, kaum begabt an der Waffe, aber hat wahrscheinlich das, was man als den richtigen Riecher bezeichnen könnte. Er war soweit gekommen, dass er mit seiner Partnerin Agent 09 im Mainframe des Spiels gelandet war. Dort wurde es zu seiner Aufgabe; Ein Buch zu schreiben, das hilft das Hörspiel erfolgreich zu gestalten.
> Agent 10 ist von Selbstzweifeln geplagt.
Er spricht: " Es reicht nicht, es passiert nicht. Die Reaktionen sind unzureichend. Das XXXX-Universum ist reine Phantasie eines Geistes. Erst durch die Interaktion mindestens eines weiteren Geistes wird sich die Sache lebendig anfühlen. Aus zwei können dann drei werden. Die Emergenz passiert. Aber wir versagen und bleiben allein. "
> DER MENSCH ENTFREMDET SICH VON DER NATUR, SAGEN SIE!
> WAS BEDEUTET DAS? WER ODER WAS BIST DU?
Dieses Spiel ist ein immersives Produkt. Es wird genügend Aufmerksamkeit erzeugen, um wirklich etwas zu bewegen. Du musst mitspielen!
> Etwas sagt dir, dass du gebraucht wirst.
> Dimension: rechts
> n+1 NFNP-Agenten betreten die Alte Mühle.
Das Untergeschoss mit dem Eingangstor der Alten Mühle war im Prinzip 'ne Scheune. Allerdings war es in dieser Scheune verdammt dunkel. Das Tor ist einen Spalt geöffnet und man meint man könnte hineinschauen - weil zumindest ein paar Sonnenstrahlen irgendwie da rein reflektiert werden - aber Pustekuchen. Die Dunkelheit greift ins Helle und verbreitete Schatten.
Wir sind jetzt drinnen. Das Handylicht in seiner Funktion als Taschenlampe macht sich ganz passabel, aber ich sollte über eine Stirnlampe nachdenken, um die Hände frei zu haben.
[Funkspruch ausgehend von Agent 10]: "Zentrale, wir sind jetzt drinnen!"
Ich kann nicht aufhören daran zu denken, was Agent 09 draußen gesagt hat. Wenn die Arbeit mich nicht so vereinnahmen würde, dann könnte ich ihr sagen, wie es klappen kann. Eine Zukunft mit ihr klingt verlockend.
"Das mit den Geistern und dieser ominösen Kraft .. Ich weiß nicht ob ich das packe." - sagt sie
"Das sind doch nur Metaphern, du hast ein gutes Gefühl dafür worum es geht." - sage Ich
"Ängste?" - fragt sie.
"Denkste?" - frage ich.
> "Geister! " - sagt etwas
Im Dunklen leuchten wir uns mit unseren Lichtern die Gesichter an und vergessen das schwarze Nichts, das diese Scheune in eine Geisterbahn verwandelt. Fehlt nur noch ein quietschendes Lachen, irgendwo ein Poltern und wenn jetzt 'ne Katze hier erschrickt, dann hoffe ich, dass meine Unterhose sehr saugfähig ist.
"Abra Kadabra!" singt sie und ein alter Informationscomputer, erscheint unter einem Leinentuch, das sie wegzieht.
Während ich auf den Einschalter des Geräts drücke, frage ich noch zurückhaltend: "Kriegt der Strom?"
Doch der Computer reagiert nicht. Ein Stimme aus dem Dunklen katapultiert mein Herz in meine Hose: "Der Kippschalter - leg ihn um!". Ich fühle mich kurz wie der Mandalorian auf Kopfgeldjagd, bin dann aber einfach erleichtert, eine schnelle Lösung für das Problem gefunden zu haben.
Wir kippen einen Schalter, drücken Power On und leuchten dann den gruseligen Typen an, der uns den Tipp gegeben hat. Ich möchte ihn beleidigen, weil man ja wohl mal "Hallo" sagen kann, wenn jemand den Raum betritt. Keiner sagt dann aber etwas und wir starren auf den Bildschirm des bootenden Computers. Der Mainframe.
> Dimension: links
> Du hörst die Gedanken von Agent 10:
" Wir teilen diese Welt in Normalos und Exoten. Das macht alles einfacher. Binär. Wenn wir Aufmerksamkeit generieren wollen, die uns Interaktion beschert, müssen wir eine Blüte erzeugen. Etwas das Entitäten anlockt, die uns weiter bringen. Die Blüte ist ein attraktiver Exot. Etwas das sich lebendig anfühlt. Etwas Reaktives. " sagt TNF
Ein anderer Agent gibt dir einen Geheimtipp: "Erzeuge Emergenzen, das erzeugt Emotionen!"
> Dimension: 0
> LEGENDE/SPIELEBERATER ERZEUGEN -> ERZEUGE ZUSAMMENFASSUNG FÜR CHARS & DIMENSIONEN
> PROLOG 01 beendet
ZENTRALE REKURSION!
> Ende Kapitel 0
> LINK ZU 02 EINFÜGEN
Wer eine bachelorarbeit schreiben lassen beauftragt, sollte auf einen seriösen Anbieter setzen. Eine transparente Preisgestaltung, erfahrene Autoren und individuelle Betreuung sind entscheidend, um eine hochwertige Arbeit zu erhalten, die alle wissenschaftlichen Anforderungen erfüllt.
AntwortenLöschen